Zuckerschön


Beiträge in der Kategorie Winternails

geschrieben von Katharina

Hey ihr, na freut ihr euch auf Weihnachten schon genauso wie ich?

Ich habe in den letzten Tagen mein Weihnachtsoutfit geplant - ein Weinrotes Strickkleid von Zero. Ich hab es schon ne Weile, glaube seit Ende des Sommers und ich liebe es. Besonders mit meinen Schlammfarbenen Stiefeln und meiner schwarzen Strickjacke von Zero. Vielleicht folgt in den nächsten Tagen ein Outfit-Post, wenn ihr wollt?!

Nunja, jeden Falls wollte ich zur Feier des Tages dann an Weihnachten auch passende Nägel machen. Was haltet ihr davon?

Goldglitzer: Essence Colour&Go 121 gold feverWeinrot: Mayvelline Colorama 357 Burgundy Kiss

Am kleinen Finger hatte ich nur eine Schicht von dem Rot drauf, an allen anderen bereits zwei.

 

Hier seht ihr verschiedene Varianten:

1. Weinrot mit Goldener Spitze      2. plus nur Spitze mit Glitzer       3. plus kompletter Nagel mit Glitzer

Was gefällt euch am Besten? Was für Winternails tragt ihr?