Zuckerschön


Beiträge in der Kategorie Vorsaetze

geschrieben von Katharina

Erstmal euch allen ein zuckerschönes neues Jahr!

Wie war euer Silvesterabend so? Mein Freund und ich haben zusammen mit meiner besten Freundin und ihrem Freund gefeiert. Es gab Raclette und danach haben wir Tabu XXL (sowas ähnliches wie Aktivity) gespielt. Das war echt lustig. Mein Freund und ich sind da wirklich gut drinnen und es macht einfach Spaß zu sehen wie man sich teilweise ohne Worte oder mit nur einem Wort versteht! :)

Habt ihr euch etwas fürs neue Jahr vorgenommen?

Ich denke ich habe so ziemlich die gleichen Vorsätze wie so gut jeder von euch, oder?


Gesünder und Fitter zu werden ist schon ein ziemlich großer Vorsatz von mir, aber ich muss auch gestehen, den hatte ich bis jetzt jedes Jahr und geklappt hat es so gut wie nie....

Schön wäre es auch wirklich, wenn ich dieses Jahr wieder mit meinem Freund in Urlaub fahren könnte. Ich liebe es am Strand zu sein, das Meer rauschen zu hören und... ach Sommer wann kommst du?^^
Letztes Jahr waren wir mit seiner Familie im Urlaub, das hat sich ganz spontan entwickelt, aber leider konnte seine Mutter nicht mit. Sie hatte dann die Idee, dass wir im nächsten Jahr ja zu viert fahren könnten, also mein Freund und ich und unsere Mütter. Das wäre echt richtig toll. Da seine Familie ziemlich weit weg wohnt, ist das manchmal gar nicht so einfach von der Koordination....

Tja und was den Blog betrifft... Ich hoffe ich krieg im neuen Jahr ein paar Follower dazu :) Auch möchte ich mich noch ein wenig weiter entwickeln, besonders was das Fotografieren angeht.
Was ich wirklich unterschätzt habe ist die Wichtigkeit von Licht... von natürlichen Licht. Ich hab natürlich gleich mal zur richtigen Jahreszeit angefangen^^
Wenn ich mir Bilder von meinen Lieblingsblogs ansehe, ist das schon mehr als nur ein anderes Niveau... eine andere Liga. Dennoch mache ich auch ganz gerne auch mal kleine Bilder rein, weil ich finde, dass man manchmal mit einer richtigen Bilderflut überhäuft wird. Wie seht ihr das? Das wäre mir ein sehr wichtiger Feedback-Punkt!

Ansonsten hoffe ich, dass all eure und all meine Vorsätze am Ende des Jahres abgehagt werden können :)