Zuckerschön


Beiträge in der Kategorie Tests und Vergleiche

geschrieben von Katharina

Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Im Vergleich! Die heutigen Kanditaten, die antreten werden sind.... die Glossybox Beauty Februar gegen die Pinkbox Feburar. Ja genau, ihr habt richtig gelesen. Da ich ab sofort die Glossybox bekomme, wird sie die Glossybox Young im Vergleich ablösen. Da die GB ebenfalls monatlich kommt, denke ich macht es einfach mehr Sinn diese zwei Gegner zu vergleichen.
Zur Erinnerung: Hier findet ihr die Runden 1 und 2 mit der Glossybox Young.

Übrigens: Zur Pinkbox Februar findet ihr keinen eigenen Eintrag, da ich es für nicht nötig hielt. Die Prdodukte auf dem Bild sind ja alle selbsterklärend und die Bewertung dazu findet ihr unten. Einen genaueren Bericht meiner ersten Glossybox Beauty findet ihr hier.

Und los gehts:

 

Glossybox Bewertung Bewertung Pinkbox
Maske (Tuch) interessant brauchbar Bronchial Bad
Körpercreme gleich auf gleich auf Handcreme
Bio-Seife naja nett Tetesept Bad Kakau
Sprühgelspray gut gut Volumen Schaumfestiger
Lip Duo hochwertig! gut Lippgloss
Fazit:     Fazit:
Schöne Box, Inhalt ist ganz gut. 1 okay, 1 gutes und 1 sehr gutes ergeben die Note 2. Lippgloss nicht so gut wie Lip Duo. Dafür Bad besser als Seife. Gleichstand Gleichstand Schöne Box, Inhalt ist ganz gut. 3 gute Sachen ergeben die Note 2. Lippgloss nicht so gut wie Lip Duo. Dafür Bad besser als Seife.

Ich muss gestehen... Ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Da ich es aber langweilig finde wenn es jetzt Gleichstand gäbe, entscheide ich mich trotzdem...
Da für mich FAST alles ungefähr den gleichen Nutzen hat, ich aber so begeistert vom Lip Duo bin, weil dieser nicht nur hochwertig, sondern auch richtig schön ist, gewinnt mit einem kleinen Vorsprung die Glossybox.

Also ist der diesmal wirklich knappe Sieger der 3. Runde die Glossybox!
Na da hats sichs ja vielleicht doch gelohnt, dass ich sie mir nun auch noch bestellt habe ;)