Zuckerschön


Beiträge in der Kategorie Rezepte

geschrieben von Katharina

Hallo ihr!

Heute soll es - wie so oft - schnell und einfach gehen.

Ich weiß ja nicht wies euch so geht,... ich koch zwar gerne, aber auch gerne schnell und einfach. Also nicht allzu aufwändig und langwierig. Hier ist eines von meinen schnellen Lieblingsrezepten. Es ist ganz einfach und geht auch superschnell: Gnocci-Tomaten-Rucola-Pfanne.

Einfach etwas Butter in die Pfanne geben, (nicht zu viel, sonst werden die Gnoccis nicht knusprig), dann Gnoccis dazugeben. Kurz vor Ende Tomaten dazugeben. Am schönsten sehen hier so kleine halbierte Cocktailtomaten aus. Unmittelbar vorm Servieren eine Hand voll Rucola auf den Gnoccis verteilen, einmal schwenken und dann auf den Tellern anrichten.

Schnell gemacht, sieht meiner Meinung nach einfach fantastisch aus und schmeckt unheimlich gut in deieser Kombination zusammen!

Einmal hatte ich übrigens anschließend rote Gnoccis, da der Saft der Tomaten sie gefärbt hat ;-)

Ich hoffe es gefällt euch und wird euch schon bald selbst zuckerschön schmecken ;)