Zuckerschön


Beiträge in der Kategorie Enttaeuschend

geschrieben von Katharina

Endlich ist es soweit. Endlich ist sie gekommen. Nachdem ich eine supertolle Glossybox Young (November) bekommen hatte, habe ich mir spontan, voller Vorfreude und Kaufrausch die Pinkbox bestellt.

Wieso die Pinkbox und nicht die normale Glossybox?
Weil ich einfach durch zahlreiche andere Blogs zu dem Schluss gekommen bin, dass in der Pinkbox einfach die besseren, für mich passenderen Produkte drinnen sind.

Übrigens könnt ihr auf der Seite von Pinkbox euch die Inhalte von den letzten paar Boxen anschauen und euch selbst davon überzeugen.

Meine Freude und Aufregung war also dementsprechend richtig hoch. Ich machte das Paket auf, neben der Zeitschrift Womans Health schaute mich eine hübsche Pinke Box an.
Deckel ab, wunderschön verpackt. Allein das ist schon immer wieder ein Highlight. Schleife aufgezogen, Papier zur Seite gelegt      –      Huch, was ist das?       Mörderin!
Überraschenderweise lag als erstes in der Pinkbox ein Mystery Thriller mit dem Titel Mörderin!
Ich mag Thriller ganz gerne, Mystery…. Geht so, aber das Buch ist recht dünn, vielleicht komm ich ja wirklich mal zum lesen ;)

So okay, unwichtiges endlich mal beiseite.

Hier die Beautyprodukte, die sich in meiner Pinkbox befanden:

Ein Hand Desinfektionsgel

Ein Tiroler Nussöl Lippenbalsam

Eine Gesichtsmaske mit Goldkamille

Highlight: Ein Essence Nagellack

Und eine kleine Creme von Nimue.
Sieht aus wie n NoName Produkt. Mir sagte der Name nichts, es war nicht mal eine Beschreibung des Produktes auf dem Pröbchen, aber immerhin war sie wenigstens im Pinkbox Flyer. Dort stand auch, dass 50ml dieser Creme knapp 60Euro kosten.
Ah, anscheinend doch kein NoName Produkt.

Fazit: Ganz ehrlich, echt enttäuschend. Wenn das Highlight ein Nagellack im Wert von nichtmal 2Euro ist, ist das echt bitter! Nun gut, ich geb der Pinkbox noch ne Chance, man kann ja monatlich kündigen, ich hoffe ich muss davon nicht demnächst Gebrauch nehmen.

Aber echt schade, denn in dem Zeitraum wo ich die Glossybox und die Pinkbox miteinander verglichen habe, hat die Pinkbox klar gewonnen. Doch diesen Monat sah das definitiv anders aus!