Zuckerschön


Beiträge in der Kategorie Entdeckt

geschrieben von Katharina

Heute mal nur ein kurzer Post. Ich war neulich mit meiner Mama beim XXXL Neubert. Der hat auch eine Depot Abteilung und dort bin ich fündig geworden. Naja zugegebener Maßen, ich habs nicht gekauft - nur fotografiert. Für euch ;-)

Sind die nicht herrlich niedlich. Oder auch zuckerschön?^^

Manchmal passt das Wort wie angegossen, findet ihr nicht auch?

 

Ich liebe es übrigens in solchen Läden rumzulaufen. Egal ob beim Neubert, Mömaxx, (oder was es da so alles für verschiedene Ausführungen gibt,), Ikea oder bei Depot, Butlers, Nanu Nana und Co.

Ich liebe es - und meist komm ich nicht ohne Geld ausgegeben zu haben raus^^ Wie sieht das bei euch aus?

Leider gibt es in der Stadt, in der ich derzeit zwecks Uni wohne, keinerlei dieser Läden. Nur Neubert und Mömaxx ist in der Nähe. Aber in meiner Heimatstadt ist alles vorhanden. Da komm ich zwar gar nicht mehr so oft hin, aber spätestens wieder in den Semesterferien. Und dann hab ich bestimmt einiges aufzuholen :)

 

Na was war in eurem Adventskalender heute drinnen?