Zuckerschön Sleek - The Original - Augen Make Up AMU
geschrieben von Katharina

Im Zuge des #sultrythursday von dem tollen Blog kalterkaffee.at findet ihr hier Swatches und drei verschiedene AMUs mit der Sleek The Original Palette*. Wenn ihr noch mehr sehen wollt, klickt einfach auf den Link und schaut bei den anderen Bloggern vorbei.

Sleek - The Original Palette, Lancome Hypnose Drama Mascara, Augenbrauenstift Catrice

Ich muss gestehen, ich habe die Palette noch nicht so oft genutzt. Ja sie sieht sehr benutzt aus, aber nur weil ich sie gebraucht bei ebay gekauft habe. Viel zu teuer wie mir im Nachhinein bewusst wurde, aber hey, die Erfahrung muss man auch mal gemacht haben. Dank dieser Aktion, hab ich mich nochmal intensiv mit der Sleek - Original Palette beschäftigt. Und siehe da, sie hat ja doch ein paar coole Farben ;-)

Sleek - The Original Palette

Besonders gut gefallen mir die zwei Farben mit den Herzen. Ein dunkles blau-grau und ein wunderschönes Roségold. Je nach Licht schimmert es rosa oder gold. Was es leider mal wieder schwer zu fotographieren macht. Aber so in Realität sieht es fantastisch aus!

Sleek - The Original Palette mit Swatches

AMU Augen Make-Up mit Sleek The Original

Ich habe insgesamt drei "Looks" damit geschminkt, weil ich eben noch nicht so ganz damit zufrieden war. Aber mit dem Roségold Look bin ich sehr zufrieden, nur kommt es leider nicht so gut auf den Fotos raus. Verflucht^^

Sleek - The Original Palette benutzte Farben grün Töne

Doch zunächst mal das grüne Augen Make-Up mit der Sleek Palette The Original.

Benutzt habe ich die makierten Farben. Insgesamt habe ich die Farben nicht aufs ganze Lid aufgetragen, sondern quasi nur als Lidstrich benutzt. Im Augeninnenwinkel bis etwa zur Hälfte habe ich den hellsten Grünton benutzt. Er hat einen schönen Goldschimmer. In der Mitte des Lids habe ich das dunklere Grün genommen. Am Außenwinkel des Lids habe ich den dunkleren Braunton aufgetragen. Auf dem Bild sieht es viel dunkler aus, fast als ob ich schwarz dazu genommen hätte. Insgesamt find ich die Kombination ganz gut, vorallem mit einem passenden grünem Oberteil :-)

Sleek - The Original Palette grün Töne Augen Make Up AMU

 

Sleek - The Original Palette blaugrau Augen Make Up AMUAls zweites Augen Make Up zeige ich euch einen einfachen Lidstrich mit dem wunderschönen dunklen blau-grau Ton. Er passt ziemlich gut zu meiner Augenfarbe, wie ich finde und es ist einfach doch etwas anderes, als ein schwarzer oder brauner Lidstrich. Ich liebe diese Farbe und werde sie nun öfters benutzen. Wie gefällt euch diese Farbe? Auch so besonders gut?
Sleek - The Original Palette blaugrau Augen Make Up AMU

 

So und als drittes zeige ich euch nun das aufwendigste (ist ja auch noch schwer bei den einfachen, die ich euch bis jetzt gezeigt habe)  Roségold Augen Make Up. Hier die benutzten Farben.

Sleek - The Original Palette, Wet'n'Wild Brulee, w7 in the buff

Wie ihr seht, habe ich noch zwei weitere Farben dazu genommen. Mein liebster Blendeton, er ist von Wet'n'Wild und heißt Crème Brulee*, ist matt und kaum sichtbar auf dem Auge, allerdings erfüllt er seinen Zweck. Er macht das verblenden so unheimlich einfach! Aber erstmal der Reihe nach.

Sleek - The Original Palette rosegold Augen Make Up AMU

Den Ton 2 habe ich auf dem kompletten Lid verteilt, dabei habe ich entdeckt, dass er gar nicht nur rosa ist, sondern auch wunderschön gold schimmert! Um diesen Effekt zu verstärken habe ich den Goldton Nr. 1 in den Innenwinkel aufgetragen. Dann war ich auf der Suche nach einer schönen Farbe für die Lidfalte. Ich habe mich an Ton 3, 4 und 5 versucht, war aber sehr unzufrieden damit. Ich fand das ganze AMU dann auch etwas zu golden bzw. zu glitzernd, weswegen ich mich für einen matten Braunton entschieden habe. Hier hab ich den Chocolate Ton aus der W7 in the buff* Palette genommen. Noch kurz mit der Nr. 7 alles verblendet et voilà. Wie gesagt, es war unheimlich schwer die Farben einzufangen. Ich seh ja bei dem Bild oben quasi ungeschminkt aus.^^

Sleek - The Original Palette rosegold Augen Make Up AMUSleek - The Original Palette rosegold Augen Make Up AMU

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich AMUs besser fotographieren kann? In echt sah das AMU viel farbintensiver aus.... ich würde mich wirklich über eure Ratschläge freuen!

*Affiliate Link



Ein Kommentar

#187
Tenzi sagt:
am 03.01.2015 um 18:24 Uhr
Huhu

Wir sind mit dem Blog Heart-Words umgezogen.

Du findest uns jetzt unter
http://tenzmeeloves.blogspot.de/

Es wäre schön wenn du dich nochmal bei Bloglove eintragen könntest, damit wir deinen Blog vorstellen können.

Liebe Grüße, Tenzi

Kommentiere diesen Beitrag

Felder mit * sind Pflichtfelder.