Zuckerschön Im Vergleich: Glossybox vs. Pinkbox IV (März)
geschrieben von Katharina

Hallo und Herzlich Willkommen zu (einem Nachtrag) einer neuen Folge von Im Vergleich: Glossybox vs. Pinkbox!
Wer wird diesmal das Rennen machen? Die Produkte könnten nicht unterschiedlicher sein!
Aber seht selbst: hier findet ihr die Beschreibung der Glossybox  und hier die Beschreibung der Pinkbox :)

                                           

Glossybox                 Bewertung  Berwertung Pinkbox                                                 
LCN - Nail Polish gut nett Emmi - Nail Sticker
Da Vinci - Shimmer naja - orange? schön Mememe - Dew Pots (Shimmer)
Prija - Creme Bad Gold geht so super Aden - Eye Stylist
The Body Shop - Strawberry Puree okay okay The Body Shop - Coconut Milk
KMS - Hair Stay Style Boost gut klasse Garnier - BB Cream Eye Roll on
       
Fazit:     Fazit
Pluspunkt für Goddies, aber das wars dann so ungefähr schon. Der Nagellack und der Haarschaum sind die besten Produkte.   Klarer Sieger Eine rundum gelungene Box. Eigentlich alles Produkte, die man als Blogger vorführen kann, gerne testet und auch wirklich damit was anfangen kann.

Dieses mal gabs einen absolut klaren Sieger für mich! Aus der Pinkbox habe ich mich über jedes Produkt gefreut (naja, ich bin ja nicht so der Body Lotion Fan, aber immerhin war der Sprühkopf besser als der andere Verschluss...). Die Glossybox hätte ich mir sparen können....

Wie findet ihr die Produkte? Welche Box hätte bei euch das Rennen gemacht?

Schaut wieder vorbei, wenn es das nächste mal heißt:

Im Vergleich: Glossybox vs. Pinkbox



Kommentiere diesen Beitrag

Felder mit * sind Pflichtfelder.