Zuckerschön Valentinstagsgrüße an euch alle
geschrieben von Katharina

Eigentlich wollte ich euch nur schnell einen schönen Valentinstag wünschen! Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag, egal ob ihr in einer Beziehung oder Single seid. Er kann trotzdem voller Liebe sein. Freunde und Familie sind bestimmt für euch da und würden sich über einen netten Valentinstagsgruß bestimmt freuen! Fühlt euch alle gedrückt von mir und hiermit bekommt ihr auch alle virtuelle Rosen von mir, so geht keiner leer aus :)

Diese Blumen gabs für mich letztes Jahr zum Valentinstag! Da wir beide gerade mitten in den Prüfungen stecken (er morgen, ich zuletzt gestern und nächste Woche gehts weiter), haben wir uns gedacht, dass wir unseren Valentinstag einfach auf morgen verschieben. Bringt ja nix auf Teufel komm raus einen schönen Tag zu erzwingen, wenn man doch eigentlich so viel lernen sollte. Aber morgen, wenn mein Freund seine Klausur geschrieben hat, werden wir uns bestimmt wieder ein, zwei Stündchen Zeit für uns nehmen :) Da wir zusammen wohnen, ist das ja eh alles nicht so tragisch. Vielleicht gibts dann morgen auch ein kleines Bild vom aktuellen Blumenstrauß?!^^

Übrigens: Bei Angel in White gibts grad ne Blogvorstellungsaktion. Ich hab mal mitgemacht. Drückt mir die Daumen, dass sie meinen Blog vorstellt :)



Kommentiere diesen Beitrag

Felder mit * sind Pflichtfelder.