Zuckerschön Schokostück - Box.... Eine Box voller Wellness für die Seele :) II
geschrieben von Katharina

Ich hab mir noch gedacht, eigentlich müsste doch bald mal wieder die Schokostück - Box kommen. Und schwupp war sie am nächsten Tag da :) So mag ich das^^

Hachet - Wild Cocoa de Amazonas - Liebliche Vollmilch-Chocolade
Liebliche Schokolade hört sich doch schonmal gut an und sieht auch gut aus. Super vielleicht auch als Geschenk?

Kakao Kontor - Ebbe und Flut
Diese Schokolade war bei mir leider Zerbrochen, aber macht ja auch nix, ists eben Bruchschokolade ;)
Sie wurde in Hamburg produziert mit einer Prise Meersalz. Sie soll also nach Me(h)er schmecken.
Ich bin wirklich gespannt wie das schmecken soll... Mit Chili und Pfeffer und Basilikum hab ich Schokolade schon probiert, aber mit Salz? Was haltet ihr von dieser Idee?

Kekswerkstatt - Kekse zu Prickelndem
"Knusprige Schokokekse mit Haselnüssen und Cornflakes bereiten Feierlaune und sind perfekt abgestimmt auf sprudelnde Begleiter wie Sekt, Champagner & Co."
Extra auf prickelnde Begleiter abgestimmt... Das lass ich mir nicht zweimal sagen, schnell einen Aperol zusammen gemixt und getestet. Einen Bissen vor dem Aperol, einen Bissen danach. Hab keinen Unterschied gemerkt^^ Aber insgesamt muss ich sagen, hatte ich eine völlig andere Konsitenz erwartet. Er wirkt sehr hart - war es aber nicht... fast zäh... irgendwie... also echt nicht schlecht, aber irgendwie unerwartet für mich...^^

Wohlfarth - "1847"
Handgemachte Schokolade in recycelter Verpackung. Diese würde sich vielleicht auch gut als Geschenk eignen? Oder soll ich sie doch lieber selber verputzen?

Leone - Pastiglie di Cioccolato 44%
Kleine Schokoladenbonbons sind in deiner süßen Vintage Packung mitgeschickt worden. Ich mag gerne so kleine Schokodragees oder BonBons oder was auch immer :) Darauf freu ich mich fast am meisten. Bzw. ich probiers einfach gleich mal^^ Sie sind echt miniklein, etwa so groß wie ein Nagel vom kleinen Finger... Und nur aus Schokolade. Keine Geschmacksexplosion, aber sehr lecker, so ist halt normale Schokolade^^

 

Fazit: Wie ihr seht, wieder eine total abwechslungsreiche Box. Von Keksen über Schokobons zu Salziger Schokolade ist alles vorhanden. Nicht zu vergessen auch zwei "normale" Schokoladentafeln.

 



Kommentiere diesen Beitrag

Felder mit * sind Pflichtfelder.