Zuckerschön Im Vergleich: Glossybox Young vs. Pinkbox II
geschrieben von Katharina

Kommen wir zu einer neuen Serie von:

Im Vergleich: Glossybox Young Januar tritt gegen die Pinkbox Januar an!

Wer wird wohl das Rennen machen? Wird wieder die GBY gewinnen? Oder wird diesmal die PB die Nase vorne haben?

                              

Glossybox Young

Bewertung Bewertung Pinkbox
FA Luxurious Moments duftend duftend Kappa Woman Shower Gel
Theramed Zahncreme okay gut tetesept Bad
Nagellack Wet Shiner geht so gut Kajal Avon
got2be glatt gebügelt gut super Fructis Oil Repair
AOK BB Creme super gut Pantene Pro-V Soufflé
       
BB Creme als Highlight, Hitzeschutz von Got2be auch gut, Duschgel und Zahncreme nix  besonderes, Nagellack Farbe zu krass gut super-gut Haarprodukte finde ich immer klasse, hoffentlich auch gut in Verwendung. Kajal und Bad sind tolle Geschenke oder selbst im Gebrauch, Duschgel nix besonderes.
Knapp aber dennoch: Verlierer Sieger  

Diesmal hat die Pinkbox gewonnen, da sie mehr besondere Produkte hatte bzw, auch Haarprodukte die wohl besser gepasst haben. Allein Zahnpasta und Nagellack haben bei mir nicht so gut abgeschnitten, was der GBY den Sieg gekostet hat.

Nun steht es also 1:1. Es bleibt also spannend!

Schaltet wieder ein wenn es im nächsten Monat heißt:

Im Vergleich: Glossybox Februar tritt gegen die Pinkbox Feburar an! ^^



Ein Kommentar

#34
Aniket sagt:
am 12.03.2013 um 03:14 Uhr
Ich hab statt dem essence EdT ein Deo von Rexona women bekommen. Nicht unbedingt schlecht, aber das EdT wär mir schon lieber gewesen. Beim Nagellack habe ich die Farbe Red Red . Ein mega knalliges Rot, für mich eher ne Sommerfarbe aber auch nicht grade schlecht.Die Zahnpasta ist super, gibt nen totalen Frischekick und macht irgendwie den ganzen Mundraum mit sauber. (hab die grüne, Name ist mir grade entfallen)Das Glättungsspray werd ich jetzt auch nicht grade benutzen, vielleicht mal beim föhnen, damit die zwar glatt werden aber an den Spitzen so quasi leicht nach innen gedreht. So Bob-Frisur mäßig xD Die BB-Cream ist super. Hat meine aktuelle Liebliengs-BB-Cream abgelöst Bin im Endeffekt ziemlich zufrieden mit der Box. Finde es außerdem bemerkenswert, dass es nur Originalprodukte waren! Daumen hoch dafür. Daumen runter aber für die Verpackung. Hatte mir das wie bei der douglas BoB vorgestellt und die Verpackung sollte echt nochmal überabreitet werden. Meiner Meinung nach ein Griff ins Klo, wenn ich das so sagen darf. Schade über ne andere Farbe würde ich mich aber echt mal freuen. Bin nicht so der große Pink-Fan.. xD

Kommentiere diesen Beitrag

Felder mit * sind Pflichtfelder.