Zuckerschön Im Vergleich: Glossybox Young vs. Pinkbox I
geschrieben von Katharina

Hey ihr Lieben!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war ich wegen der Dezember Pinkbox echt enttäuscht! Ich hatte mir doch extra im Vorfeld die Mühe gemacht und mir die verschiedenen Boxen angeschaut und miteinander verglichen. Kann also nix schief gehen, oder? Denkste^^ Genau in meinem ersten Monat war die Pinkbox ein Flop.

Da hab ich mir wohl die ganze Mühe mit dem Vergleichen umsonst gemacht, was?
Oder vielleicht doch nicht?
Denn beim Schreiben des Beitrags zur Dezember Pinkbox, ist mir die Idee gekommen auch hier online, quasi für euch einen Vergleich zu starten! Was haltet ihr davon?

Da ich jetzt keine Lust habe mir eine dritte Beautybox zu bestellen, werde ich die Glossybox Young mit der Pinkbox vergleichen. Einziges Manko dabei - die GBY kommt nur alle zwei Monate im Vergleich zur Pinkbox. Aber das Problem kriegen wir bestimmt grad noch so hin ;-)

Ich werd übrigens versuchen das Ganze kurz und knackig zu halten, da ihr ja bei diesen zwei Boxen jetzt zumindest schon die ausführliche Inhaltsanalyse kennt bzw. sie hier und hier nachlesen könnt.

 

Glossybox Young  Bewertung Bewertung Pinkbox
       
2 Masken 2 1 1 Maske
Getänk Firefly lecker unnötig Handdesinfektionsgel
Parfum New Yorker okay überteuert Tiroler Nussöl Lippenbalsam
L'Oreal Studio Secrets Make-Up Stick Highlight überteuert Nimue Creme
Gliss Kur Tägliches Öl-Elixir Highlight kl.Highlight Essence Nagellack Nude
       

                           Fazit: 2 super tolle Produkte, die von Preis-Leistung ebenfalls super sind. Parfum tolles Geschenk. Getränk nettes Extra.

Sieger Verlierer

Fazit: Einziges und sehr kleines Highlight ist der Nagellack. Zwar süß, aber mit knapp 2Euro einfach zu billig für n Highlight. Andere Sachen sinnlos oder für mich unnötig.

 

So, wie gefällt euch diese Umsetzung?

Seht ihr das eigentlich genauso, oder fändet ihr die Pinkbox besser?

 



Kommentiere diesen Beitrag

Felder mit * sind Pflichtfelder.